Taekwondo-Prüfung am 31. Mai 2017

Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigten bei der Prüfung, was Sie während des Jahres gelernt haben.

Trotz der warmen Temparaturen legten alle eine sehr gute Prüfung ab.

Bilder dazu gibt es in der Bildergalerie.

Sommerfest 22. Juli 2017

Nach einem schönen Training gab es zur Stärkung das Grillfest.

Wir hatten unser Vergügen damit.

Die Bilder sind in der Bildergalerie.

Besuch im Waldklettergarten Obereith am 23. September 2017

Am Samstag waren die Jugendlichen und Erwachsenen der Abteilung Taekwondo im Waldklettergarten in Obereith.

Bei schönem Wetter wurden die verschiedenen Parcours mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsgranden ausprobiert und alle hatten Ihren Spaß daran. Danach saßen alle noch gemütlich zusammen.

Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Nachprüfung am 13.12.17

Alle Teilnehmer der Nachprüfung haben die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Wir gratulieren allen Prüflingen.

Bilder sind in der Bildergalerie.

Jahreshauptversammlung am 24. Februar 2018

Am Samstag den 24. Februar 2018 fand die Hauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand fand die Besprechung vom letzten Jahr statt. Der Aktionstag mit den Kindern im Wildfreizeitpark Obereith, das Sommerfest und der Besuch mit den Jugendlichen und Erwachsenen im Waldklettergarten in Oberreith wurde zahlreich angenommen. Bei den Prüfungen am 31.5. und am 13.12.17 haben alle Prüflinge eine gute Prüfung gemacht und bestanden. Das Sommer-Ferientraining mit der Doodle-Liste hat sich bewährt. Der Kassenbestand wurde besprochen. Danach wurde die Vorstandschaft entlastet und neu gewählt.

Für das kommende Jahr wurden schon die meisten Termine festgelegt. Die Prüfung findet am 04.07.18 statt. Das Sommerfest ist am 14.07.18. Mit den Jugendlichen und Erwachsenen gehen wir 1m 09.06.18 in den Waldklettergarten in Oberreith. Das Sommer-Ferientraining findet wieder mit Doodle-Liste statt.

Die nächste Jahreshauptversammlung ist am 16.02.19.