Sportstätten

Gemeindehalle

SVA Gemeindehalle

Die Gemeindehalle wurde als Mehrzweckhalle konzipiert. Es können sowohl sportliche als auch kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Sie ist ausgestattet mit einem zweieinhalbfachen Spielfeld bzw. drei abtrennbaren Einfachfeldern. Außerdem findet man 5 Kabinen mit Duschen und eine Bühne für Theater vor. Aktuell wird die Halle von den Abteilungen Volleyball, Badminton, Fussball und Turnen benutzt.

Gemeindehalle

Turnhalle

Platzhalter

Die Turnhalle stammt aus der Zeit um 1958 und wurde mit dem Neubau der Schule erstellt. Sie hat die Größe einer damals üblichen Einfachhalle. Aktuell wird die Halle von den Abteilungen Turnen, Taekwondo, Wintersport und Tennis benutzt.

Turnhalle

Sportheim Fussball

Es besteht aus einem Clubraum mit Kiosk, einem Büro und vier Umkleidekabinen mit Duschen.

Sportheim Fussball

Tennisheim

Tennis Sportplatz

Es besteht aus einem Clubraum, zwei Umkleiden mit Duschen und einer Zuschauerterrasse.

Tennisheim

Kegelbahn

Sportstätte Kegeln

Zunächst wurde die Kegelbahn als Dreibahnenanlage mit Kegelstüberl erbaut. 1992 wurde eine Vierbahnenanlage installiert und 1993 neue Sozialräume gebaut.

Kegelbahn Aschau