Kegeln

75+

Herren­mannschaften

Damen­mannschaft

Kegeln ist für jeden etwas. Es erfreut unsere jungen Mitglieder genauso wie die von uns, die weit über siebzig Jahre alt sind und ihren Sport noch immer mit großer Freude ausüben.

In den Wintermonaten spielen wir im Chiemgaukreis in verschiedenen Spielklassen je nach Leistung unsere Wettkämpfe. Bei diesen Rundenspielen ist keineswegs Langeweile angesagt. Es geht Mann gegen Mann und ums Mannschaftspunkte sammeln. Beim Sportkegeln spielen Konzentration, die körperliche Leistung und der Kampfgeist eine große Rolle.

Auch für Freizeitkegeln steht unsere Bahnanlage zur Verfügung. Nach Absprache kann Dienstags, Donnerstags und Freitags unsere Bahn für ein paar gemütliche Stunden kegeln, Spaß und ein wenig sportliche Betätigung gemietet werden.

Wir würden uns freuen wenn wir das Interesse geweckt hätten und Sie auf unserer Kegelbahn begrüßen dürften.

SVA Kegeln Herren 1 2021

SVA Kegeln Herren 2 2017/18